Schwarzer Tag für D- und C-Junioren, B2 gewinnt

Die Teams der U13 und der U15 haben an diesem Samstag nur Lehrgeld bezahlt. Die B2-Junioren gewinnen hingegen.

Die D1-Junioren standen gegen den VfB Kulmbach von Beginn an auf verlorenem Posten. Die Metzdorfer siegten deshalb auch hochverdient mit 7:0.

Bei den D2-Junioren ging es deutlich knapper zu. In der 50. Minute erzielte der FC Schwarzach den 3:2-Siegtreffer. Allerdings muss man der Mannschaft zugute halten, dass Schwarzach mit drei C-Junioren angetreten war, unser Team auf drei E-Jugendliche vertraute. Das Ergebnis ist also sehr respektabel.

Die C-Junioren zeigten auf dem Hutschdorfer Nebenplatz kein gutes Spiel und verloren deshalb mit 0:4. Lediglich Torhüter Simon Koller und Abwehrchef Ruben Schurr zeigten Normalform.

Die B2-Junioren konnten ihr Heimspiel in Kirchleus gegen die 2. Mannschaft der JFG Steinachtal erfolgreich bestreiten. Andrej Savchenko (33.) und Jonas Tulke (78.) trafen für die Mainleuser. In der Tabelle bedeutet das Platz 2.