F-Junioren im Torrausch

Bei angenehmen Herbstwetter zeigten sich die 4 Teams unserer U9 äußerst treffsicher und stellten beim Heimturnier einen neuen Mannschaftsrekord auf.

Trotz der Niederlagen gegen die übermächtige erste Formation des JFC Thurnau konnten unsere Nachwuchskicker in den weiteren Partien gegen den ASV Marktschorgast 1 und 2, den ASV Laineck und JFC Thurnau 2 und 3 in nur 56 Minuten insgesamt 69 Mal jubeln. Das Team mit Ruslan Gerasimenko (8 Tore), Hannes Kurz (4) und Enis Aslantürk (7) gab alles und konnte vier verdiente Siege einfahren.

Vor allem aber die Mannschaft Simon Wiegel (8), San Sabr (10) und Lewin Düthorn (15) überzeugte mit großem Fight und teils herrlichem Kombinationsfußball. Bei der Truppe mit Jacob Grimm (3), Sascha Fischer (2) und Paul Wagner (4) ging es heiß her, die Jungs durchlebten ein paar Rückschläge, konnten aber durch drei 3 Siege sich immer wieder aufrappeln. Auch die Formation Mathis Traini, Pius Dupke, Yanis Balan und Jayden Grimm überzeugte, gewann ein Spiel und erzielte zusammen sieben Tore.

Mit dem neu getankten Selbstvertrauen geht es nun zuversichtlich in das nächste Heimturnier, das bereits am 14.10. im 5-gegen-5-Modus an der Holzstraße ausgetragen wird.