Neues Trainertrio bei den F-Junioren

Der TSC Mainleus hat drei erfahrene Trainer bei den F-Junioren im Betreuerteam. Der neue Kader trifft sich am Donnerstag zum Kennenlerntraining.

Die F-Junioren (Jahrgänge 2012 und 2013) beginnen an diesem Donnerstag, 23. Juli, mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Das Auftakttraining ist gleichzeitig als Schnuppertraining für fußballbegeisterte Kinder, die noch nicht im Verein spielen, gedacht. Beginn ist pünktlich um 17:30 Uhr, Ende: 18:30 Uhr.

Das Trainerteam setzt sich aus Bastian Steinlein, Johannes Petzold und Carsten Renner zusammen. Basti, der zurzeit beim BFV eine Ausbildung zum Kindertrainer durchläuft, hat schon vergangene Saison die U9 betreut. Ihm zur Seite stehen Johannes Petzold und Carsten Renner. Letzterer rückt zusammen mit Sohn Julius von den G-Junioren hoch. Johannes war in den letzten Jahren immer wieder bei den G- und F-Junioren als Betreuer mit dabei.

Der TSC Mainleus freut sich über jeden Neuling. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Betreuerteam oder an Jugendleiter Thomas Bergmann unter thomas.bergmann(at)tsc-mainleus.de.