1. Mannschaft ohne Punkte – Reserve erkämpft Remis

In Heinersreuth gab es für die Polat-Truppe nichts zu holen – 5:1 hieß es nach 90 Minuten für den Gastgeber. Die TSC-Reserve ergatterte immerhin einen Zähler.

Reserve-Trainer Jörg Braun hatte nach dem 1:1 in Heinersreuth viele lobende Worte für seine Mannschaft übrig. Trotz eines späten Rückstands – der SV traf eine Viertelstunde vor Schluss zum 1:0 – erreichte der TSC noch ein Unentschieden. Waldemar Blehm traf in der 90. Minuten zum Ausgleich und Endstand. Damit schraubt die TSC-Reserve ihr Punktekonto auf 4 hoch.

Für die 1. Mannschaft begann die Partie denkbar schlecht. Bereits nach acht Minuten stand es 1:0 für den Gastgeber. Doch die Mainleuser hielten gut dagegen und kamen in der 65. Minute durch ein Traumtor von Güray Kosuva zum Ausgleich.

In der 76. Minute erzielte Heinersreuth durch einen Foulelfmeter zum 2:1. Mainleus machte danach auf und lud die Gastgeber dadurch noch zu drei Treffern ein. Laut Sertan Polat war der Heimsieg verdient, fiel aber deutlich zu hoch aus.