2. Niederlage für TSC-Elf in Folge

Die Mainleuser reisten stark ersatzgeschwächt nach Katschenreuth. Entsprechend deutlich siegte die 2. Mannschaft der Gastgeber.

Ohne beide Schefels, Wollner, Erdmann, Trojanowski und Yilmaz hingen die Trauben für die Polat-Truppe von Beginn an sehr hoch. Zudem spielte Hoffnungsträger Noah Meier stark angeschlagen, was sich im Laufe des Spiels noch rächen sollte. Er wird den Mainleusern erst einmal ein paar Wochen fehlen. Zudem präsentierte sich die Startelf nicht als Einheit, was die Aufgabe zusätzlich erschwerte.

Das Spiel war eigentlich nach 20 Minuten entschieden. Die Gastgeber hatten zu diesem mit 2:0 geführt. Zwar hielten die Gäste im Anschluss gut dagegen, im Sturm war man aber zu harmlos. Die Katschenreuther Reserve beseitigte mit einem Doppelschlag kurz nach der Halbzeit jeglichen Zweifel am Ausgang der Partie. Positiv aus Sicht der Gäste: Mit Jannis Dörfler durfte der nächste A-Junior Kreisklassenluft schnuppern, und er machte seine Sache sehr gut.