TSC mit nächstem 0:0

Beim ambitionierten TSV Trebgast erkämpften sich die Mainleuser ein torloses Remis.

TSC-Trainer Holger Dittwar konnte mit dem 0:0 gut leben.

Die Zuschauer in Trebgast sahen nach Einschätzung der Gastgeber über 90 Minuten ein schwaches Spiel, in dem Torchancen Mangelware blieben. Der größte Aufreger war nach 20 Minuten ein Brand im angrenzenden Wald. Die Trebgaster spielten nach einer Gelb-Roten Karte für Manuel Wollner ab der 72. Minute in Überzahl, schlugen daraus aber kein Kapital. Am Ende war das Remis ein gerechtes Ergebnis und das zweite Unentschieden beider Teams in ihrem dritten Spiel.

TSC-Coach Holger Dittwar war mit der Leistung seiner Mannschaft gar nicht mal unzufrieden, musste er kurzfristig auf seine Mittelfeldregisseure Kamil Trojanowski und Markus Schulz verzichten.