Sportfest: TSC besiegt SV Motschenbach klar mit 4:0

Im Rahmen des Mainleuser Sportfestes gewann die Dittwar-Truppe das Derby gegen den SV Motschenbach deutlich. Joker Brumm stach zweimal zu.

Trotz einer holprigen Vorbereitung präsentierte sich der TSC zum Sportfest in guter Verfassung. Freilich hatten die Mainleuser Glück, als der Gast zweimal kurz hintereinander das Aluminium traf. Sehenswert dann der Führungstreffer für die Gastgeber: "Torjäger" Daniel Schefel schlenzte einen Freistoß (mit etwas Windunterstützung) von weit links außen in den rechten oberen Giebel.

Nach dem Wechsel blieb der TSC die torgefährlichere Mannschaft. Kapitän Kamil Trojanowski erzielte folgerichtig in der 57. Minute das 2:0. In den letzten 11 Minuten folgte der große Auftritt von Artjom Brumm: Erst schloss er eine tolle Vorarbeit von Daniel Koch ins linke untere Eck zum 3:0 ab. Beim 4:0 drosch er den Ball aus etwa 20 Metern quasi durch den Torwart durch.