TSC spielt schlecht und verliert

Der TSC wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg. Gegen die SG Oberland unterlag man zuhause mit 0:1.

Das Spiel zwischen dem TSC und der SG Oberland war eines ohne großen Unterhaltungswert.

In der ersten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Mit dem einzigen sehenswerten Angriff erzielte Gästeakteur Carlos Schramm das Goldene Tor. Nach einem Steilpass lief er allein auf TSC-Torhüter Hein zu, umspielte ihn und schob ein. Im Anschluss bemühte sich der TSC um den Ausgleich, aber ohne Erfolg.

Auch nach der Pause konnte man den Gastgebern das Bemühen nicht abstreiten. Die Gäste verlegten sich aufs Kontern. Die beste Gelegenheit zum 0:2 hatte Burger, doch er scheiterte freistehend an Hein. In seinem bislang schlechtesten Saisonspiel erarbeitete sich der TSC keine Chance mehr, sodass der Sieg der Oberländer völlig in Ordnung geht.