TSC feiert 2. Saisonsieg

Gegen den Tabellenzweiten SV Hutschdorf gewinnt der TSC das erste Spiel zuhause und verlässt damit die Abstiegsplätze.

Kevin Schott ebnete mit zwei Treffern vor der Halbzeit den Weg zum 2. Saisonsieg.

Nach ausgeglichenen Anfangsminuten erzielte Kevin Schott vor 150 Zuschauern nach einem stark vorgetragenen Angriff das 1:0 für die Gastgeber. Der gleiche Spieler nutzte einen Fehler der Gäste zur 2:0-Pausenführung.

Nach der Pause erstickte eine Kombination der Youngster Bergmann und Meier das kurze Aufbäumen des SV. Der starke Klaus und erneut Meier erhöhten für die sehr gut aufspielenden Mainleuser auf 5:0. Pistor gelang noch der verdiente Ehrentreffer.

Youngster Eichner verdiente sich ein Sonderlob sowie Schiedsrichter Thomas Popp.