Nächste bittere Niederlage für 1. Mannschaft – Reserve siegt souverän

Am vergangenen Wochenende unterlag die Münch-Truppe dem Gastgeber mit 1:2. Die TSC -Reserve holte hingegen den nächsten Dreier.

Es ist wie verhext. Trotz spielerischer und kämpferischer Überlegenheit ging die TSC-Elf erneut leer aus. Youngster Schott hätte bereits nach 20 Sekunden das 1:0 machen müssen, doch visierte er die Unterkante der Latte an. Bergmanns Nachschuss wurde kurz vor der Linie geklärt. Im weiteren Verlauf drückte Mainleus auf den Führungstreffer, doch der wollte bis zum Pausenpfiff nicht fallen.

Stattdessen gingen die Hausherren in Führung.: SR Jakob pfiff ein klares Foul an Oppel nicht – ein Wonseeser Stürmer sagte danke und traf zum unverdienten 1:0. Die Münch-Schützlinge gaben aber nicht auf und kamen durch Schott zum 1:1. Dik hatte kurz darauf das 2:1 auf dem Fuß, verzog aber aus kurzer Distanz.

So kam es, wie es kommen musste. Mit ihrem einzigen guten Angriff kamen die Wonseeser noch einmal vors Tor und erzielten das 2:1. Der gute Torwart Eraslan war wieder chancenlos. Zwar versuchten die Mainleuser noch einmal alles, doch die Wonseeser Hintermannschaft zusammen mit ihrem starken Torhüter verteidigte leidenschaftlich die drei Punkte.

Die Reserve gewann hingegen mit 4:1, wobei sich das Mitwirken von Comebacker Wollner sowie Libero Alex Blehm positiv bemerkbar machte. Youngster Leonhardt, Wollner, Malandrino und Waldemar Blehm erzielten die Treffer für die Reserve.