TSC-Reserve unterliegt der (SG2) Kupferberg II/Ludwigschorgast II

Der Gastgeber hielt eine Halbzeit lang sehr gut mit, am Ende hatten aber die Gäste mit 4:1 die Nase vorn.

Die erste Hälfte neigte sich dem Ende zu, als Daniel Schefel vor 15 Zuschauern zum 1:0 für den TSC Mainleus 2 erfolgreich war. Ein Tor auf Seiten der Heimmannschaft machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus.

Matthias Walter von 1. FC Kupferberg nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Stefan Kollerer blieb in der Kabine, für ihn kam Bernd Lauterbach. Die Gäste hatten sich schnell wieder gesammelt und erzielten in Person von Lauterbach den Ausgleich (47.). Steffen Wagner versenkte den Ball in der 49. Minute im Netz von TSC Mainleus 2. Lauterbach schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (59.). Marco Vödisch stellte schließlich in der 82. Minute den 4:1-Sieg für die Gäste sicher.

Große Sorgen wird sich Jonas Buchheim um die Defensive machen. Schon 27 Gegentore kassierte der TSC Mainleus 2. Mehr als viereinhalb pro Spiel – definitiv zu viel.