0-Punkte-Wochenende für TSC

1. und 2. Mannschaft des TSC kassierten am Wochenende Niederlagen. Schwerer noch wiegt die Verletzung von Manuel Wollner.

Die 1. Mannschaft verlor denkbar unglücklich mit 1:2 bei Angstgegner SSV Kasendorf II. Nachdem die Kasendorfer die erste Halbzeit dominierten und zurecht mit 1:0 in Führuing gingen, war der TSC in den zweiten 45 Minuten die tonangebende Mannschaft. Lohn der Aufholjagd war das 1:1 durch Noah Meier, der eine Freistoßflanke aus wenigen Metern per Kopf über die Linie drückte. Doch quasi mit dem Schlusspfiff erzielte der Gastgeber das 2:1. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld rollte ein letzter Angriff über außen, und die flache Hereingabe spitzelte ein SSVler am kurzen Eck in die Maschen. TSC-Torwart Eralsan hatte keine Chance.

Zu diesem Zeitpunkt stand Leitwolf Manuel Wollner nicht mehr auf dem Platz. Er brach sich eine Viertelstunde vor Schluss bei einem Pressschlag das Wadenbein und fällt damit mehrere Wochen/Monate aus.

Die 2. Mannschaft hatte beim TSV Stadtsteinach nicht den Hauch einer Chance. Bereits zur Halbzeit führte der Gastgeber mit 5:0. Beim Stand von 8:0 betrieben Grasi und Waldemar Blehm noch Ergebniskorrektur.