TSC-Reserve in Trebgast ohne Chance

Bei der 2. Mannschaft des TSV Trebgast setzte es für die TSC-Reserve eine verdiente 2:6-Klatsche.

Das Spiel war bereits nach 17 Minuten entschieden. Altmeister "Gerd" Stabenow lochte zweimal in Torjägermanier (12., 17.) und brachte damit seine Farben auf die Siegerstraße. Die Mainleuser machten im Aufbauspiel zu viele Fehler und agierten bei langen Bällen der "Trechetser" sehr unsicher. Den Deckel auf das Spiel machten Feulner (45.) und erneut Stabenow (50.) kurz vor und kurz nach der Pause.

Danach folgte jedoch die beste Phase des TSC. Zunächst vergab Waldemar Blehm einen Foulelfmeter, doch dann gelang Niklas Lamnek (69.) mit einem sehenswerten Schuss aus 18 Metern der Anschlusstreffer. Nach einer weiteren Großchance von Blehm bestrafte A. Popp (76.) die Schwächen der TSC-Defensive. Feulner mit seinem 2. Tor (87.) und Ingo Moos per Eigentor (89.) sorgten für den Endstand.