U7 siegt mit großer Moral gegen Burgkunstadt

Bei angenehmem Fußballwetter erkämpfte sich die jüngste Altersklasse des TSC einen 4:3 (3:1)-Auswärtssieg beim FC Burgkunstadt.

Hochmotiviert starteten unsere Jungs und gingen schnell durch Treffer von San Sabr und Louie Souza Murrmann mit 2:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstor der Gastgeber konnte zunächst San Sabr mit seinem 2. Treffer, in der 2. Hälfte dann Milan Ehrhardt den Vorsprung ausbauen. Dank tollem Kampf sicherte sich der TSC letztendlich den verdienten Sieg.

Wie wichtig San Sabr auf dem Feld ist, stellte er mit viel Präsenz und Drang zum Tor eindrucksvoll unter Beweis. Er setzte sich vorne immer wieder durch und war stets gefährlich. Auch Youngster Louie Souza Murrmann arbeitete erneut viel und ist trotz seines jungen Alters schon enorm wichtig für das Team.

Mit Konstantin Trapezanidis und Vincent Thamm sorgten zwei Defensivspezialisten dafür, dass die Gegner immer wieder im Spielaufbau gestört wurden. Dribbelkünstler Lewin Düthorn überzeugte als Abwehrchef, zog im Spiel nach vorn immer wieder bis zu sechs (!) Gegenspieler auf sich und war oft nur mit unfairen Mitteln zu stoppen.

Mit seinem satten Rechtsschuss konnte Milan Ehrhardt sich endlich mal wieder als Torschütze feiern lassen. Die durchwegs gute Mannschaftsleistung komplettierten Mathis Traini, Pius Dupke und Rem Trapezanidis.