Riesenjubel bei den Bambinis – 1. Saisonsieg

Bei nasskaltem und nebligem Herbstwetter gewann die G-Jugend des TSC ihr Heimspiel gegen den SSV Kasendorf mit 5:0.

Die TSC-Bambinis erwärmten die zahlreichen Zuschauer mit ihrem tollen Spiel.

Von der ersten Spielminute an ließen die TSC-Bambinis keinen Zweifel aufkommen, dass heute neben dem Spaß auch ein Heimsieg fest eingeplant war. Kasendorf hatte es ihrem starken Torhüter zu verdanken, der ein ums andere mal Mainleuser Großchancen parierte, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte neben dem dreifachen Torschützen Lewin Düthorn auch die Abwehrreihe um Simon Wiegel und Leon Jahn heraus, der ebenfalls ein Tor erzielte. Der Mainleuser Torhüter Paul Graupner hielt seinen Kasten sauber. Im Mittelfeld trieben der Torschütze Hannes Schneider sowie Greta Schulz, Asya und Tayfun Korkmaz das Spiel an. Auch Elyas Dogru und Anton Funktstein kämpften und rannten für den Mannschaftserfolg.

Die Mainleuser Bambinis haben gezeigt, dass sich das intensive Training der letzten Wochen ausgezahlt hat und sie gut im Spielbetrieb angekommen sind.