Großzügige Spende des RT 146 Kulmbach

Der Round Table 146 Kulmbach hat die Anschaffung zweier Jugendtore großzügig unterstützt. Nach wochenlanger Lieferzeit sind diese jetzt einsatzbereit.

Jörg Lausmann (li.), Präsident des RT 146 Kulmbach, "überreichte" die Spende an Jugendleiter Thomas Bergmann.

Der Serviceclub "Round Table 146 Kulmbach" hatte in diesem Jahr den Round Table 146 Förderpreis ausgerufen und Spenden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro ausgelobt. Der TSC Mainleus bewarb sich mit dem Projekt, zwei neue Jugendtore anzuschaffen, nachdem die alten kaum mehr zu verwenden waren. Und der TSC war einer der Gewinner des Förderpreises und erhielt eine Spende von 1.638 Euro!

Nach wochenlangen Lieferproblemen konnte jetzt die Spendenübergabe stattfinden. Jörg Lausmann, Präsident des RT 146 Kulmbach, überreichte die Spende symbolisch am vergangenen Samstag vor dem Heimspiel der A-Junioren gegen die JFG Steinachtal. Jugendleiter Thomas Bergmann bedankte sich im Namen des Vereins und speziell der Jugendabteilung für die großzügige Aktion.