G-Jugend bleibt in Hollfeld erneut ungeschlagen

Beim Dietz-Bau-Cup des FSV Krögelstein-Freienfels feierten unsere Bambinis vier Siege und ein Unentschieden.

Auch beim Dietz-Bau-Cup des FSV Krögelstein -Freienfels ließen sich unsere Jüngsten nicht die Butter vom Brot nehmen und gewannen die ersten vier Spiele gegen die SpVgg Wonsees (5:0), den SV Bavaria Waischenfeld (3:1), gegen die zweite Garnitur des Gastgebers (2:0) und gegen die SG Hollfeld 2 (4:1). Im abschließenden Spiel gegen die FV Giech 2 ließ die Kraft zwar etwas nach, am Ende reichte es aber dennoch zu einem 0:0.

Dieses Mal trafen Milo Geiger (8), Lewin Düthorn (2), Jonas Hauck (2), Louie Souza Murrmann (1) und Tayfun Korkmaz (1). Ebenfalls einen wichtigen Beitrag zum Turniererfolg leisteten Mathis Traini, Milan Ehrhardt, Paul Graupner, Pius Dupke und Vincent Thamm.

Turnierübergreifend haben unsere Jungs nun in 15 Hallenspielen 10 Siege eingefahren und 4 Mal Unentschieden gespielt bei gerade Mal einer Niederlage. Eine solche tolle Serie war bis vor wenigen Monaten noch undenkbar gewesen.

Weiter geht es für unsere Bambinis am 12.2. beim Raiffeisen-Cup in Burgkunstadt.