TSC-Bambinis überzeugen im Testspiel gegen Lindau

Im kurzfristig aufgrund des schlechten Wetters in die Halle verlegten Testspiels gegen die SG Lindau gewann unsere jüngste Vertretung dank eines konzentrierten und couragierten Auftritts auch in der Höhe verdient mit 8:2 (4:1).

Von Beginn an drückten die TSC-Bambinis in Richtung des gegnerischen Tores, gingen bereits nach wenigen Minuten mit 3:0 in Führung und hatten ab da die Begegnung fest im Griff. Trotz des zwischenzeitlichen Anschlusstreffers bauten unsere Jungs den Spielstand sogar noch weiter aus.

Im Tor zeichneten sich in Halbzeit 1 Milan Ehrhardt und in Halbzeit 2 San Sabr mit jeweils mutiger, fehlerfreier Leistung aus und leiteten immer wieder Angriffe ein. Abwehrchef Lewin Düthorn lief hinten jeden gegnerischen Angriff ab, mischte sich in Hälfte 2 dann auch immer wieder vorne mit ein und krönte sein souveränes Spiel mit einem Dreierpack.

Flügelflitzer Louie Souza Murrmann arbeitete viel, lief sich immer wieder frei, war stets gefährlich und erzielte erneut ein Tor. Auch Vincent Thamm mischte sich prima ins Geschehen ein und konnte sich mit einem sehenswerten Rechtsschuss erstmals in die Torschützenliste eintragen.

Seine beste Saisonleistung zeigte Pius Dupke, der in jeden Zweikampf ging und nie aufgab. Neuling Konstantin Trapezanidis erarbeitete sich mit toller Defensivarbeit immer wieder den Applaus der Zuschauer und untermauerte seinen Anspruch auf die Startformation. Sein kleiner Bruder Rem ließ sein Potential aufblitzen und wird sehr bald seinen Beitrag für künftige Erfolge leisten.

Mit der wuchtigen Spielweise (während seiner Feldspielerzeit) von San Sabr kamen die Lindauer im ersten Spielabschnitt selten zurecht, was dieser in zwei Tore ummünzen konnte. Ebenso zeigte Milan Ehrhardt in Hälfte 2 sein Können auf dem Feld und brachte die Zuschauer mit seinen Dribblings immer wieder zum Staunen.

Mit dieser starken Leistung des gesamten Teams begeisterten die TSC-Bambinis die Zuschauer und dürfen sich nun umso mehr auf die nächsten Funinoturniere und Begegnungen freuen.