U10- und U7-Turnier beim TSC

Am kommenden Sonntag, 24. November, veranstaltet der TSC Mainleus zusammen mit Partner 1. FC Kirchleus zwei Hallenturniere für Jugendteams.

Am Vormittag von 9:00 Uhr bis etwa 13:00 Uhr kommen die G-Junioren zum Einsatz. Neben den TSC-Bambinis von Trainer Carsten Renner und Trainerin Luise Wagner sind folgende Teams am Start: SSV Kasendorf, TSV St. Johannis Bayreuth, VfB Kulmbach, 1. FC Altenkunstadt, TDC Lindau, SV Motschenbach und TSV Neudrossenfeld. Gespielt wird zunächst in zwei Vorrundengruppen. In der Rückrunde treffen die jeweils zwei Gruppenbesten sowie die jeweils zwei Gruppenletzten aufeinander.

Der gleiche Modus wird bei den U10-Junioren (ab 14 Uhr) gespielt. Neben zwei Mannschaften der (SG) Mainleus treten 1. FC Altenkunstadt, 1. FC Burgkunstadt, TSV Melkendorf, JFC Thurnauer Land, VfR Katschenreuth und FC Schwarzach an. Der Sieger bekommt unter anderem einen Pokal überreicht.