Saisonvorschau U17: Michael Kern übernimmt

Die SG Mainleus wird wieder mit einer B-Junioren-Mannschaft in der Kreisliga antreten.

Michael Kern, Inhaber der B-Lizenz, ist seit 2020 beim TSC.

Nach nur 2 Spielen in der abgelaufenen Saison erhofft sich die neue B-Junioren-Mannschaft naürlich eine "normale" Spielrunde. Trainer der U17 wird Michael "Mitch" Kern, der im letzten Jahr bis zum Abbruch die U15 sehr erfolgreich betreute. Wie gehabt, werden ihn Holger und Nicklas Schmiegel (Torwarttrainer) vom SV Motschenbach unterstützen. Gemeldet wird die B in der Kreisliga.

Offen ist die Frage nach einer 2. Mannschaft. Sollten sich noch ein paar Spieler finden, ist eine B2 kein Thema. Allerdings könnte die Spielgemeinschaft noch einen Trainer für die Truppe gebrauchen. Interessenten, egal ob Spieler oder Trainer, dürfen sich bei der Jugendleitung jederzeit melden.