TSC und BSC Kulmbach trennen sich torlos

Der Dittwar-Truppe ist der erhoffte Befreiungsschlag nicht gelungen. Gegen die Blaich reichte es nur zu einem torlosen Unentschieden.

Auf dem gut bespielbaren Nebenplatz trennten sich beide Teams 0:0, weil beide Mannschaften nicht in der Lage waren, aus ihren Chancen ein Tor zu schießen. Sowohl Mainleus (Kamil Trojanowski) als auch die Gäste hatten einmal Pech mit einem Aluminiuntreffer. Die beste Möglichkeit aber hatte der TSC, doch wie schon in der Vorwoche konnte man einen Foulelfmeter nicht verwandeln. Mario Mühmel scheiterte an den Nerven.

Immerhin konnte die Mannschaft von Trainer Holger Dittwar den Abstand auf die Blaich waren. Es bleibt aber wahrscheinlich bis zum Saisonende ein Abstiegskampf.