U9: F-Junioren unterliegen favorisierten Neudrossenfeldern

Im zweiten Spiel der Fairplay-Liga haben die F-Junioren trotz Leistungssteigerung mit 3:6 gegen den TSV Neudrossenfeld verloren.

Die Truppe von Trainer Johannes Petzold verschlief die erste Halbzeit komplett: Die Kids gewannen wenige Zweikämpfe und leisteten sich ein paar Leichtsinnsfehler, die zu Gegentreffern führten. Das Spiel der Gastgeber wurde aber gegen Ende der ersten Halbzeit besser, was sich auch nach der Halbzeit so fortsetzte. Teilweise wurden tolle Chancen herausgespielt.

Die Mainleuser kamen zwar durch Hannes Giunta und Elia Petzold noch zu zwei Toren, doch leider klingelte es auch noch ein paar Mal auf der Gegenseite. Man muss aber festhalten, dass sich die Mannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit steigerte und gute spielerische Ansätze zeigte.