U17 mit bewährtem Trainerteam

Wie in der abgelaufenen Saison trainiert Artjom Brumm, Spieler der 1. Herrenmannschaft des TSC Mainleus, die B-Junioren der SG Mainleus.

Artjom Brumm wird in diesem Jahr 31 Jahre alt.

Die B-Junioren der SG Mainleus gehen auch in der Saison 2020/21 mit Artjom Brumm als hauptverantwortlichem Trainer an den Start. Als Co-Trainer fungieren Matthias Bergmann und Matthias Zwingmann.

In der abgelaufenen Saison belegte die U17 mit 4 Punkten aus 8 Spielen lediglich Rang 10 in der Kreisgruppe 3, doch wäre bei besserer Chancenverwertung deutlich mehr drin gewesen. Zudem trat Artjom mit einer sehr jungen Mannschaft (überwiegend Jahrgang 2004) an.

Für die neue Saison rücken acht bis neun Spieler aus der C in den Kader der B auf. Die meisten der neuen sind mit der C1 in die Kreisliga aufgestiegen und dürften die Mannschaft sofort verstärken. Artjom will in dieser Saison auf jeden Fall vorne angreifen.