F-Jugend „tanzt“ auf FCAs Geburtstagsparty

Die F-Jugend der SG Mainleus krönt am Geburtagsturnier des 1.FC Altenkunstadt ihre spielerisch sehenswerte Leistung mit dem 2. Platz.

©Nina

An der Mainschleife in Altenkunstadt wurde am 6. Juli zu Ehren des 100. Geburtstages des 1. FC Altenkunstadt ein gut besetztes F-Jugendturnier im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ ausgetragen.

Den vielen Zuschauern am Bootshaus wurden bei teilweise böigem Wind sehr ansehnliche Spiele geboten. Sicherlich eines der ganz großen Highlights war eine Direktabnahme von Franz nach einem Eckball zum 1:0-Endstand im Spiel gegen SCW Obermain.

Die Kids des TSC konnten durch Einsatz und schöne Kombinationen glänzen und mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage einen sehr guten zweiten Platz erreichen. Verdienter Turniersieger wurde die Jugend des FC Burgkunstadt.

Teilgenommen für den TSC an dem Turnier haben: Fabian, Louis, Kilian, Lukas, Levi, Torben, Jay, Toto, Franz, Jana & Janne (beide nicht auf dem Foto)

Torschützen für den TSC: Louis, Franz, Jay & Torben

TSV Wilhelmsthal