U15: Stark ersatzgeschwächte C2-Junioren unterliegen mit 0:4

Gegen die zweite Vertretung der JFG Maintal/Friesenbachtal verlor die Heierth-Truppe zuhause mit 0:4.

Die Mannschaft von Coach Jonas Heierth hatte im Heimspiel am Samstag nur elf gesunde Spieler zur Verfügung – denkbar schlechte Voraussetzungen, zumal die C1 der JFG an diesem Wochenende kein Spiel hatte und so ein paar Spieler in der Zweiten aushalfen. Entsprechend einseitig verlief die erste Halbzeit auf dem Mainleuser Nebenplatz, in der die Gäste dreimal trafen.

In der Halbzeit fand Jonas die richtigen Worte, denn seine Mannschaft konnte ab da das Spiel ausgeglichener gestalten. Der überragende Laurenz Rettner hätte seine starke Leistung fast noch belohnt, doch sein Hammergeschoss aus 25 Metern knallte ans Lattenkreuz. So fand noch ein Ball der Gäste ins SG-Tor zum Endstand von 0:4.