TSC-Reserve: Fußball ist urplötzlich nebensächlich

Beim Spiel der Reserven zwischen dem TSC und dem BSC verletzte sich Oldie Volker Schinzel schwer. Das Ergebnis von 5:1 interessierte hinterher keinen.

Volker Schinzel, 2. v. l., musste mit dem Sanitätswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Gäste aus Kulmbach waren zunächst nur zu acht angetreten, weil sich ein Teil der Mannschaft mit dem Zug verspätete. So konnten die Mainleuser einen beruhigenden Vorsprung herausspielen.

In der 2. Halbzeit waren die Gäste dann komplett und erzielten den Anschluss. In der 80. Minute verletzte sich Volker Schinzel ohne Fremdeinwirkung folgenschwer, sodass sich sich beide Mannschaften gegen eine Fortführung der Partie aussprachen. Die TSC-Familie wünscht Volker eine schnelle und vollständige Genesung.