Herren: Versöhnlicher Saisonabschluss

Gegen die 3. Mannschaft des TSV Neudrossenfeld gewann die Polat-Truppe mit 5:2. Der TSC beendet die Saison damit als 13.

Im letzten Spiel der Saison verzückte die TSC-Elf ihre Fans noch einmal mit einem deutlichen 5:2-Heimsieg gegen die Neudrossenfelder 3. um die Altstars Florian Hohla und Johanndes Adam. Beiden Mannschaften war aber anzumerken, dass es um nichts mehr ging und die Defensivaufgaben nicht ganz so ernst genommen wurden.

Alexander Schefel verwandelte vor 60 Zuschauern nach 22 Minuten einen Elfmeter eiskalt zur 1:0-Führung für den TSC. Wer glaubte, Neudrossenfeld sei geschockt, irrte. Kai Stöcker machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (26.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt.

Hakan Yilmaz brachte TSC Mainleus nach 50 Minuten die 2:1-Führung. In der 58. Minute erhöhte Dennis Buß auf 3:1 für den Gastgeber. Tim Oppel beseitigte mit seinen Toren (68./79.) die letzten Zweifel am Sieg des TSC. In der 81. Minute traf Florian Hohla noch einmal für den Gast. Am Schluss fuhr der TSC gegen das Team von Trainer Florian Wurster auf eigenem Platz einen 5:2-Sieg ein.