Unsere Partner

U17: Mainleuser B-Zug überrollt Hummelgau

Der Tabellenführer der Kreisliga Bamberg/Bayreuth Ost hält sich auch gegen die (SG) Hummelgau schadlos. Am Ende heißt es 8:0.

Jonas Rosa erzielte gegen Hummelgau einen Dreierpack und damit seine Saisontore 6,7 und 8.

Bei optimalen äußeren Bedingungen traf der Gast nach wenigen Minuten ins eigene Netz. Danach sahen die rund 50 Zuschauer ein Spiel auf ein Tor und weitere Mainleuser Treffer in regelmäßigen Abständen. Rosa, Graupner und wiederum Rosa erhöhten noch vor der Halbzeit auf 4:0 – die Messe war gelesen.

Durch einige Wechsel geriet der Motor der Einheimischen etwas ins Stocken, doch ab der 54. Minute klapperte es noch viermal im Hummelgauer Kasten. Pistor, Kolb, Barbosa und abermals Rosa stellten das Ergebnis auf 8:0. Der Mainleuser Keeper Kunzelmann konnte einem schon Leid tun, da er kaum etwas auf seinen Kasten bekam. 

Die Gastgeber verdienten sich den Heimsieg auch in dieser Höhe. SR Markus Stabenow war wie immer ein souveräner Leiter der Partie.