Förderverein bestätigt Vorstandsriege

Seit vielen Jahren wird der Förderverein des TSC von einem vierköpfigen Team angeführt. Das bleibt auch so.

Am 29. Dezember fand die turnusmäßige Hauptversammlung des TSC-Fördervereins statt. Nachdem 2021 die Versammlung und damit die Neuwahlen verschoben werden mussten, musste dieses Mal ein neuer Vorstand gewählt werden.

Zunächst trugen Thomas Bergmann (1. Vorsitzender) und Ursula Wagner (Kassier) ihre Berichte vor. Der Förderverein gab im Jahr 2021 2.920 Euro mehr aus als er eingenommen hatte, insbesondere weil er die Anschaffung des Mähroboters beim TSC mit 9.320 Euro unterstützt hatte. Im Anschluss wurde die Vorstandschaft und Schatzmeisterin Wagner von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Nach einer kurzen Aussprache zu den Berichten standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Erwartungsgemäß stellten sich Thomas Bergmann (1. Vorsitzender), Erwin Wittauer (2. Vorsitzender), Ursula Wagner (Kassier) und Matthias Krause (Schriftführer) wieder zur Wahl, die Peter Zeller durchführte. Wie in den vergangenen Jahren üblich wurden alle vier per Handakklamation wiedergewählt.