Unsere Partner

U11: Nichts zu holen in Katschenreuth

Die E-Jugend der (SG) Mainleus findet 2023 einfach nicht in die Erfolgsspur. Beim favorisierten VfR Katschenreuth setzte es zudem mit 1:6 die erste Auswärtsniederlage in dieser Saison.

Katschenreuth begann schwungvoll und ging auch schnell mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Mainleus waren noch dabei sich von dem Schock zu erholen, da setzte es das zweite Gegentor. In der Folge startete die junge Truppe von Coach Andi Agly die ersten Gegenangriffe, wurde aber noch einmal kalt erwischt, bevor Rico Belter dann das 1:3 erzielte. Kurz vor der Pause erhöhte Katschenreuth dann auf 1:4 aus der Sicht der Gäste. In der zweiten Hälfte stellte Mainleus etwas um. Torjäger Teddy Schmidt rückte in die Verteidigung und verlieh dem Spiel damit mehr Stabilität. Gleichzeitig kam Mainleus zu 4 bis 5 hochkarätigen Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. Katschenreuth erwies sich auf der Gegenseite als kaltschnäuziger und erzielte noch zwei weitere Treffer.

Für die (SG) Mainleus liefen auf: Emil Prohaska (Torwart), Finn Werner, Nils Werner, Moritz von Schkopp, Linus von Schkopp, Niklas Kurz, Theodor Schmidt, Rico Belter (1 Tor), Lian Heierth, Felix Bauer.