Türkisches Essen aus Heiners Bistro

Kiymet Schneider und Yasemin Nervuz betreiben ab sofort einen Catering-Service im TSC-Sportheim. Die beiden Damen bieten leckere türkische Spezialitäten.

Yasemin und Kiymet können kochen – definitiv.

Das Ehepaar Bosch mit Kiymet Schneider.

Trotz der ganzen Aufregung hatte Kiymet immer ein Lächeln parat.

Zur Eröffnungsfeier kamen viele Freunde, Verwandte und auch TSC-Mitglieder.

Viel Erfolg, Kiymet und Yasemin!

Kiymet und Yasemin hatten lange nach einer Lokalität gesucht, wo sie ihr Kleingewerbe unterbringen konnten. Nach ersten Gesprächen mit Robert Bosch kam der Stein sehr schnell ins Rollen und am Ende einigte man sich mit Zustimmung des TSC-Ausschusses auf eine Zusammenarbeit.

Seit Anfang des Monats kann man nun bei Kiymet und Yasemin türkische Delikatessen wie Börek, Kisir oder Lahmacun bestellen. Der Catering-Service der beiden Türkinnen hat keine bestimmten Öffnungszeiten, sondern es genügt ein Anruf vor 17 Uhr, um eine Order für den nächsten Tag aufzugeben. Ab einer Bestellung von 35 Euro liefern die beiden im Umkreis von 15 Kilometern frei Haus.

Zur Eröffnungsfeier demonstrierten Kiymet und Yasemin schon einmal ihre Kochkünste. Bürgermeister und TSC-Vorstand Robert Bosch war wie viele TSC-Mitglieder begeistert von den kulinarischen Köstlichkeiten und wünschte den "Neulingen" ein gutes Gelingen. Weitere Informationen zum Catering-Service von Kiymet und Yasemin findet man bei Instagram (#kiymetsyasemins) oder auf Facebook.