Unsere Partner

Kontinuität in der TSC-Fußballabteilung

Bei der jüngsten Abteilungsversammlung der TSC-Fußballer hat sich nichts Neues ergeben. Die bisherigen Amtsinhaber bleiben im Amt.

Am vergangenen Donnerstag fand in gewohnt kleinem Kreis die turnusmäßige Versammlung der TSC-Fußballabteilung statt. Abteilungsleiter Torsten Schulz referierte über die Ereignisse des vergangenen Jahres und gab gleichzeitig einen Ausblick auf die Rückrunde. Dabei stellte er noch einmal die Neuzugänge vor in Person von Semih Sener, Marcel Ehm, Patrick Bernreuther und Lars Böhling. Gleichzeitig kündigte er die Verlängerung der Zusammenarbeit mit TSC-Coach Marcell Münch an sowie die Verpflichtung von Nico do Adro als Co-Trainer zur neuen Saison.

Bei den abschließenden Neuwahlen wurden er zusammen mit Spielleiter Harald Buchwald und Jugendleiter Thomas Bergmann in ihren Ämtern bestätigt. Sie sind damit für weitere drei Jahre im Amt.