Unsere Partner

TSC 2 mit Kantersieg

Die Zweitvertretung der SG Rugendorf/Losau präsentierte sich gegen unsere Reserve in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 1:11.

Für das erste Tor in einer einseitigen Partie sorgte jedoch Gästeakteur Dominic Bergmann (12. Minute). Den Freudenjubel des Gasts machte Jonas Heierth zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (16.). Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Waldemar Blehm vor den 20 Zuschauern den dritten Treffer des Spiels für den TSC erzielte. Marcel Ehm musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Eugen Gun weiter.

Heierth schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (35.). Mit der Führung für den TSC ging es in die Kabine. Die Heimmannschaft konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen von Coach Jonas HeierthLukas Hergenhan ersetzte Marlon Zwingmann, der nun schon vorzeitig Feierabend machte.

Für die Vorentscheidung waren Manuel Wollner (49.) und Heierth (50.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Der TSC baute die Führung aus, indem Wollner zwei Treffer nachlegte (56./60.). Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Jonas Heierth, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Hamed Alabdullah und Mehmet Genctir kamen für Waldemar und Alexander Blehm ins Spiel (58.). Heierth überwand den gegnerischen Schlussmann zum 8:1 (62.). Genctir schraubte das Ergebnis in der 73. sowie in der 77. Minute auf 10:1. Den Schlusspunkt setzte Alexander Schefel in der 79. Minute.