HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSC MAINLEUS
Unsere Partner
TSC schlägt die Blaich hochverdient
Der TSC Mainleus startete stark in die Partie und setzte den Gegner früh unter Druck. Bereits in der 6. Minute brachte Noah Meier die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Kulmbach gaben jedoch nicht auf und konnten in der 20. Minute durch einen verwandelten Elfmeter von Peter Lutz ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit zeigte der TSC Mainleus seine spielerische Überlegenheit. Kevin Schott brachte das Team in der 57. Minute – nach einem Traumpass von Moritz Bergmann – erneut in Führung, und in der 77. Minute baute Denis Kabashaj mit einem weiteren Treffer die Führung auf 3:1 aus. Kurz vor Schluss machte Kevin Schott mit seinem zweiten Treffer in der 90. Minute den verdienten 4:1-Endstand perfekt.
Trotz der vielen Chancen, die sich der TSC Mainleus während des Spiels erarbeitete, gelang es dem Team zunächst nicht, den Sack frühzeitig zuzumachen. Die Offensive des TSC Mainleus zeigte sich jedoch geduldig und belohnte sich letztlich für ihren Einsatz.
Durch diesen Sieg festigte der TSC Mainleus seinen Platz in der oberen Tabellenhälfte und steht nach 9 Spielen mit 15 Punkten auf einem guten dritten Platz in der Tabelle. Das Team zeigte erneut, dass es in der Lage ist, auch in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren und Spiele für sich zu entscheiden.