E2-Junioren starten stark in die Punktspielrunde

Die E2-Junioren gewinnen verdient ihr Heimspiel gegen Ludwigschorgast mit 5:2.

Die E2-Junioren hatten am Dienstagabend zum Auftakt der Punkterunde die (SG) FC Luwigschorgast in Kirchleus zu Gast. Durch eine Unachtsamkeit in der Mainleuser Hintermannschaft ging Ludwigschorgast frühzeitig in Führung (4. Minute). Direkt mit den nächsten beiden Angriffen konnte Mainleus aber die Partie drehen. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich ein ansehnliches und streckenweise dominantes Spiel der Limmer-Schützlinge. Angetrieben durch Levi, Torben und Janne rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gäste. Zur Halbzeit stand es folgerichtig 4:1.

In Halbzeit 2 wurde auf Mainleuser Seite viel experementiert (nicht alles gelang) und das Spiel merklich chaotischer. Die beiden Mannschaften trennten sich schlussendlich leistungsgerecht 5:2.

Minute 40:1Nr. 7 Ludwigschorgast
Minute 61:1Levi
Minute 72:1Levi
Minute 93:1Torben
Minute 174:1Franz
Minute 265:1Levi
Minute 385:2Nr. 6 Ludwigschorgast

Für die Mainleuser geht es am Sonntag weiter mit einem Heimspiel (in Kirchleus) gegen den TSV Stadtsteinach.