Unsere Partner

D1 im dritten Anlauf erfolgreich

Nach zwei bitteren 0:1-Niederlagen zuhause gegen die Eintracht und gegen die SpVgg feierten die do-Adro-Schützlinge am vergangenen Wochenende ihren 1. Saisonsieg.

Bei der JFG Bayreuth-West/Neubürg 2 führte die SG bereits nach drei Minuten mit 1:0. Ein Schussversuch von Andrej Savchenko nahe der Mittellinie fand irgendwie den Weg ins Tor. Doch zwei Minuten später der Ausgleich, wobei die Mainleuser Defensive tatkräftig mithalf. Im Anschluss bestimmte aber Mainleus die Partie und ging auch völlig verdient durch ein Tor von Lorenzo Caputi mit 2:1 in Führung. Das erlösende 3:1 wollte erst Mitte der 2. Halbzeit fallen, abermals durch Lorenzo.

Den Sieg verdiente sich die Mannschaft von Vitor do Adro redlich. Kommenden Samstag trifft das Team auf die JFG Maintal/Friesenbachtal.