Erfolgreiches G-Turnier für den TSC Mainleus

Das 1. Turnier für die neu formierte Bambini-Truppe des TSC Mainleus verlief insgesamt sehr erfolgreich.

TSC-Coach Carsten Renner mit seiner erfolgreichen Mannschaft.

Am Samstag, 21. September, war der TSC Mainleus Ausrichter für eines der Verbandsturniere in der Herbstrunde. Neben den Gastgebern begrüßte Jugendleiter Thomas Bergmann die Teams vom TDC Lindau, SSV Kasendorf und SV Motschenbach.

Bei erst eisigen, dann hochsommerlichen Temperaturen bekamen die Zuschauer interessante und torreiche Spiele zu sehen. Die Bambinis von TSC-Coach Carsten Renner gewannen ihr 1. Spiel mit 4:1 gegen Lindau und anschließend mit 2:0 gegen den Nachbarverein aus Motschenbach. Gegen Kasendorf lief es hingegen nicht ganz so gut (1:7), was der guten Laune der Kinder nichts anhaben konnte.

Bedanken will sich der TSC bei allen Helferinnen und Helfern, die wieder einmal für einen perfekten Ablauf eines Turniers sorgten.