E1 mit deutlicher Niederlage in Kasendorf

Die stark dezimierte E1 muss beim Gastspiel in Kasendorf eine deutliche 9:1-Niederlage hinnehmen.

Zum Spiel in Kasendorf musste Trainer Michael Eichner durch Absagen einiger Stammkräfte mit einer stark dezimierten Mannschaft antreten.

Von Minute 1 an entwickelte sich bei ungemütlichen äußeren Bedingungen ein Spiel auf das von Keeper Jakob sehr gut gehütete Tor. Die Mainleuser konnten kaum für Entlastung sorgen und hatten vor allem zentral Schwierigkeiten gegen den körperlich und spielerisch deutlich überlegenen Gegner. Kasendorf brauchte etwas bis der erste Angriff erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Zur Halbzeit stand es dann aber schon 7:0 aus Sicht der Gastgeber.

Zur zweiten Halbzeit wurden auf Seiten der Hausherren einige Leistungsträger geschont und Mainleus konnte sich eine handvoll guter Chancen erspielen. Mit dem Schlusspfiff gelang durch Tim sogar noch der Ehrentreffer zum 9:1.

Spielbericht

Für die E1 geht es am Sonntag, dem 13. Oktober, im Heimspiel gegen Neudrossenfeld weiter - dann hoffentlich wieder mit der gesamten Kapelle.