Unsere Partner

E3 gewinnt Heimspiel gegen Thurnau

Die E3 der (SG) Mainleus gewinnt ihr Heimspiel gegen Thurnau souverän mit 8:4.

Bei fast schon winterlichen Bedingungen (eisiger Wind!) wurde am Samstagmorgen in Kirchleus die Begegnung zwischen den E3-Junioren und dem JFC Thurnauer Land ausgetragen. Im Vorfeld der Partie nahm Trainer Andi Herold einige personelle und taktische Änderungen vor.

Die Mannschaft agierte sicher aus einer stabilen Defensive heraus. Mit zunehmender Spielzeit konnte man sich auch offensiv einige Chancen erspielen und ging folgerichtig in Führung. Bis zur Halbzeit erhöhte die SG auf 3:0.

Nach der Halbzeit wurde noch einmal umgestellt und einzelne Spieler geschont. Das Endergebnis von 8:4 war leistungsgerecht.

Tore: Majd (4), Jonas, Toto, Kilian, Janne

Spielbericht  

Für die E3 geht es am Mittwoch zum Spitzenspiel nach Neudrossenfeld.