D2 kommt böse unter die Räder

Bei der JFG Bayreuth-West/Neubürg 5 unterliegen die D2-Junioren trotz vieler Chancen mit 0:9.

Am 5. Spieltag waren die D2-Junioren der (SG) Mainleus zu Gast bei der JFG Bayreuth-West/Neubürg. Von Beginn an war klar, dass es ein Kraftakt werden würde, gegen den Zweitplatzierten in der Tabelle zu punkten. Einsatzbereitschaft und Kampfeswille der Truppe von Trainer Marco Vetter haben zwar gepasst, aber trotz aller Bemühungen konnten viele Tore nicht vermieden werden, da der Gegner einfach besser spielte. Hinzu kamen drei gravierende Abwehrfehler, die der Gastgeber dankend nutzte.

Auch wenn die JFG das Spiel mit 9:0 sehr deutlich gewann, so hatten die Mainleuser einige gute Torchancen. In den nächsten Wochen muss der Fokus im Training sein, dass die Stürmer dem Ball in den Kasten bekommen. Kopf hoch, Jungs!