TRAINER: Andreas Agly | CO-TRAINER: | Trainingszeiten |
E-Junioren streichen im Pokal die Segel
Die E-Jugend der (SG) Mainleus kämpft weiter mit einer akuten Heimallergie. Wie schon zuletzt in der Liga setzte es auch im Pokal eine Niederlage. Mainleus erspielte sich zwar ein optisches Übergewicht. Die Gäste der (SG) Altenplos/Heinersreuth zeigten sich allerdings in der Defensive durchsetzungsstark und in der Offensive eiskalt. Dementsprechend ging Altenplos/Heinersreuth nach zwölf Minuten in Führung. Die (SG) Mainleus bewies in der Folge Moral, rannte immer wieder an und schaffte durch einen schönen Distanzschuss von Ben Vorwerk den verdienten Ausgleich. Allerdings hatten die Gäste das letzte Wort in der ersten Hälfte und erzielten ihren zweiten Treffer.
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild wie im ersten Durchgang. Mainleus drängte auf den Ausgleich und Theodor Schmidt erzielte per Kopfball das 2:2 nach einer schönen Ecke von Rico Belter. Erneut schaffte es die junge Truppe allerdings nicht nachzulegen. Im Gegenteil – die (SG) Altenplos/Heinersreuth bewies erneut Effektivität, ging mit 3:2 in Führung und sorgte wenige Minuten vor Schluss für die endgültige Entscheidung.
Für die (SG) Mainleus liefen auf: Emil Prohaska (Torhüter), Maximilian Köhler, Ben Wagner, Dren Kabashaj, Moritz von Schkopp, Isabelle Weber, Ben Vorwerk (1 Tor), Theodor Schmidt (1 Tor), Rico Belter, Thilo Hübner.