E-Jugend verliert Offensivfeuerwerk

Die E-Jugend der (SG) Mainleus hat in einem Offensivfeuerwerk gegen den SSV Kasendorf den Kürzeren gezogen. Am Ende stand es 6:10.

Die Gäste waren von Beginn an sehr gut in der Partie und dominierten mit starken Passstafetten. Folgerichtig lag Kasendorf schnell mit 2:0 in Front. Aufgeben ist alledings ein Fremdwort für die jungen Mainleuser Kicker. Vor allem Teddy Schmidt begann immer mehr seine körperliche Wucht auszuspielen. Nach zwei Toren von Schmidt und einem weiteren Gegentreffer stand es zur Halbzeit 2:3.

Die zweite Hälfte begann wie die erste mit zwei schnellen Toren für Kasendorf. In der Folge kam es zu einem wilden Schlagaustausch, in dem die Gäste dann aber immer wieder einen Zahn zulegen konnten. Am Ende trennten sich beide Teams mit 6:10. Mainleus bleibt sich damit treu und wartet weiter auf einen Heimsieg. Auswärts konnte die junge Truppe bisher allerdings alle Spiele für sich entscheiden.

Für die (SG) Mainleus liefen auf: Emil Prohaska (Torwart), Finn Werner, Felix Bauer, Niklas Kurz, Rico Belter (1 Tor), Teddy Schmidt (4 Tore), Nils Werner, Moritz von Schkopp, Linus von Schkopp (1 Tor), Ben Vorwerk.