E-Jugend: Erneute Pleite gegen Katschenreuth

Die E-Jugend der (SG) Mainleus hat innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal gegen den VfR Katschenreuth verloren. Diesmal ging es allerdings deutlich ausgeglichener zu.

Mainleus lieferte den favorisierten Gästen von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Trotzdem ging Katschenreuth nach zehn Minuten in Führung. Mainleus hielt weiter mit viel Laufarbeit und einer guten Struktur dagegen. Chancen waren ebenfalls da und so besorgte Rico Belter mit einem sehenswerten Distanzschuss den hochverdienten Ausgleich. Leider konnte Mainleus das Ergebnis nicht bis zur Pause halten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Katschenreuth die erneute Führung.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften bespielten sich auf Augenhöhe. Allerdings gelangen Katschenreuth in einer kurzen Schwächephase der Gastgeber zwei Tore, die dann auch die Moral brachen. Ein weiterer Gegentreffer besiegelte schießlich die 1:5-Niederlage, die allerding zwei bis drei Tore zu hoch ausfiel.

Für die (SG) Mainleus liefen auf: Emil Prohaska (Torwart), Finn Werner, Nils Werner, Moritz von Schkopp, Linus von Schkopp, Niklas Kurz, Theodor Schmidt, Rico Belter (1 Tor), Dren Kabashaj, Felix Bauer.