Richter Steuerungstechnik fördert die Jugendarbeit beim TSC Mainleus

Die Richter Steuerungstechnik GmbH aus Kasendorf baut ihre Partnerschaft mit dem TSC Mainleus aus.

Michael Otte, Geschäftsführer der Richter Steuerungstechnik GmbH in Kasendorf (Bildmitte), hat ein großes Herz für den Jugendfußball in Mainleus.

Michael Otte, Geschäftsführer der Richter Steuerungstechnik GmbH in Kasendorf (Bildmitte), hatte bereits zu Weihnachten 2019 die komplette Jugendabteilung der (SG) Mainleus mit Ziptops ausgestattet, doch wegen Corona konnte nie ein passendes Foto aufgenommen werden. Dies wurde jetzt nachgeholt. Jungen und Mädchen aus allen Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft präsentierten bei bestem Wetter die Ziptops.

Darüber hinaus wirbt die Firma Richter Steuerungstechnik künftig am TSC-Sportgelände mit einer Bande für sich. Wer an einer Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik interessiert ist, sollte sich schnell in Kasendorf bewerben. Im Rahmen des Fototermins bedankten sich die TSC-Vorstände Robert Bosch (re.) und Michael Eichner (3. v. re.) noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung.

Richter Steuerungstechnik ist bekannt für Zuverlässigkeit, Qualität und Knowhow in der Planung und Fertigung von Schalt-, Steuerungs- und Regelanlagen im In- und Ausland. Diese Faktoren bilden die Basis für den Erfolg in den Kerngeschäftsfeldern, Trinkwasser-, Abwasser- und Badewasseraufbereitungen und Maschinenbau.